• Jobs Job bei Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart

Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Hauswirtschaftliche/r Mitarbeiter/in Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart Stuttgart Organisation und Durchführung der vielfältigen Aufgaben im Speisesaal; Verantwortung für die Bereitstellung der Tagesverpflegung; Anleitung der Auszubildenden im Bereich Speisesaal/Service.

Wir Sind Eine Evange­lische Einrichtung Mit Einer Schwesternschaft Zwei Alten- Und Pflege­heimen Verschiedenen Ausbildungsstätten Sowie Einem Tagungs- Und Gästebereich Die Ist Me Hrheitsgesell­schafterin Der "diakonie-klinikum Diakonissen­krankenhaus Und Paulinenhilfe Ggmbh" Wenn Sie Mehr über Uns Wissen Wollen Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwdiak-de Die Sucht Für Den Vielseitigen Bereich Der Hauswirtschaft Im Mutterhaus Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Hausw Mitarbeiter/in Zunächst Befristet Für Die Dauer Von 2 Jahren Das Mutterhaus Ist Die Zentrale Der N Dia­ko­nissenanstalt Und Zentrum Ihrer Schwes­tern­schaft Zum Mutterhaus Gehört Das Betreute Wohnen Ein Tagungs­bereich Mit 27 Gästezimmern Sowie Die Ausbildungsstätte Für Hauswirtschafter/innen Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Organisation Und Durchführung Der Vielfältigen Aufgaben Im Speisesaal Verantwortung Für Die Bereitstellung Der Tagesverpflegung Anleitung Der Auszubildenden Im Bereich Speisesaal/service Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Hauswirtschaftliche Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Service­orientierung Flexibilität Und Bereitschaft Zum Regelmäßigen Wochenenddienst Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd-b Mit Zusätzlicher Altersversorgung Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Gast­freundlichen Haus Und Einem Engagierten Team Sie Sind Interessiert Haben Aber Noch Fragen Frau Katzmaier Telefon: 0711/991-4112 Hilft Ihnen Gerne Weiter Hauswirtschaft Hauswirtschafter Hauswirtschaftliche/r Mitarbeiter/in Organisation Und Durchführung Der Vielfältigen Aufgaben Im Speisesaal Verantwortung Für Die Bereitstellung Der Tagesverpflegung Anleitung Der Auszubildenden Im Bereich Speisesaal/Service Stuttgart Hauswirtschaft Hauswirtschafter

Geschäftsführer (m/w/d) DIAK Altenhilfe Stuttgart
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Mitte)

Hauswirtschaftskraft Reinigung (m/w/d)
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Stuttgart)

Hotelfachkraft (m/w)
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Stuttgart)

Bademeister (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PVM Service GmbH (Tettnang)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hausen ob Verena)

IT Experte als Trainer / Consultant Schulungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)